Über…

dieses Blog, das Warum und Wieso, was steckt dahinter, was davor und wie ist der Plan.

Zuallererst ein besonders großes ‚Dankeschön!‘ an Michael Tyson, der dieses phantastische WordPress-Theme entworfen hat. Hut ab, tolle Arbeit!

It’s really outstanding, Michael! Awful stuff! Thank you!

Für mich war das Liebe auf den ersten Blick und der Auslöser vorhandene Domänen und brachliegende Infrastruktur einer möglicherweise Sinn stiftendenVerwendung zu zuführen. Und wenn es sinnfrei bleibt – macht’s auch nichts.

Ich bin also in erster Linie hinter ihrer Zeit her, mit den Mitteln der modernen Internet-gestützten Kommunikation, trickreich und fintig raube ich ihr Kostbarstes und lass keine Gnade walten, ob Gejammer oder Geschrei.
So mag das der eine oder andere vielleicht sehen, die Wirklichkeit ist viel profaner – das Zeug ist da, jetzt nehmen wir’s auch her.
Die Themen sind eine Start-Konfiguration, ich bin sicher, da wird sich das eine oder andere ändern.

Wer mitschreiben will, muß sich registrieren und bekommt, wenn ich! will, einen Account mit Schreibberechtigung. Das wird definitiv langsam und vorsichtig geschehen. Also, melden – aber ein bißchen Geduld mitbringen.